Absage der Infoveranstaltung in Kirrlach

Die Bürgerinitiative Gegenwind Lußhardt hatte am 13.09.2019 eine Infoveranstaltung Kirrlach zum geplanten Windpark im Lußhardtwald geplant.

Um erste Informationen zum Windpark zu geben und auf die geplante Veranstaltung hinzuweisen wurden in Waghäusel Flyer der Bürgerinitiative verteilt. Diese wurden ohne Wissen der Bürgerinitiative und entgegen der klaren internen Vorgaben zusammen mit einem parteibezogenen Flyer der AfD verteilt.  

Wir lehnen jegliche Koppelung der Arbeit und Ziele der Bürgerinitiative mit parteipolitischen Aspekten ab; uns geht es um die Sache.

Um hier ein klares Zeichen zu setzen, sagen wir die Veranstaltung am 13.09. in Kirrlach ab.

Die Bürgerinitiative wird die Infoveranstaltung für Waghäusel neu aufsetzen und rechtzeitig über Termin und Ort informieren.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen